Vetox-Starterkit - Start your green journey now

„So einfach. So lecker. Sooo gut!“

JA, ich will das neue VETOX-Wohlgefühl erleben!

Das VETOX-Kochbuch ist meine Chance auf einen Neustart für meine Gesundheit! Ich werde Teil der VETOX-Bewegung, die unsere Welt verändert. Weil ich jetzt mit jedem Bissen meinen Körper verwöhne, das Klima schütze − und für das Wohl unserer Tiere eintrete!

Im Vetox Kochbuch bekommst du eine Auswahl unserer leckersten, gesündesten und buntesten Rezepte, perfekt verpackt in einem 14-tägigen Ernährungsplan, der dir deinen Einstieg in ein pflanzliches, Vetox Leben erleichtert. Die Vetox-Ernährung sorgt dabei für die nötige Vielfalt in Deinem Speiseplan, achtet darauf, dass du dich gesund und nährstoffreich ernährst, und entlastet Dich auf ganzer Linie.

Jetzt hier bestellen!

Vetox-Starterkit - Start your green journey now

Diese Vorteile bringt mir mein VETOX-Kochbuch:

  • Der 14-Tage-Masterplan für meine Gesundheit − mit 80 tollen Rezepten für jede Mahlzeit. Super einfach, super lecker!
  • Zu jedem Rezept gibt es eine Liste mit Utensilien, die ich zum Kochen brauche, und genauesten Mengen-Angaben − so habe ich alles im Überblick und jedes Rezept gelingt.
  • Ein Rezept-Register, damit ich mein Lieblingsrezept auf dem ersten Blick finde.
  • Außerdem:

  • Mehr Energie: Ich fühle mich einfach fitter, schlafe besser und komme morgens leichter aus dem Bett.
  • Meine Verdauung kommt in Schwung − ich quäle mich keinen Tag länger mit Völlegefühl oder Druck auf dem Bauch!
  • Bye-bye, Hüftgold: Ich verabschiede mich von überschüssigen Pfunden − weil ich mit den genialen VETOX-Rezepten ohne Reue schlemmen kann!
  • Wir haben die pflanzliche Ernährung so optimiert, dass wir besonders nährstoffreiche vegetarische und vegane Rezepte mit dem Detox-Konzept verbinden. Ve-Tox eben! Der VETOX-Lifestyle mit der innovativen 5+2-Formel schwemmt die Gifte aus meinem Körper. So fühle ich mich rundum wohl in meiner Haut!
Vetox-Starter-Kit - Start your green journey now

Das sagen unsere Experten:

„Ich wollte Vetox-Foodie werden, um dem Vorurteil entgegenzutreten, eine pflanzliche Ernährung sei kompliziert oder auch langweilig. Sie ist nämlich genau das Gegenteil: abwechslungsreich, experimentierfreudig und mit den richtigen Informationen für jeden einfach umzusetzen.

Vetox bringt mit seinem Rundum-sorglos-Paket den Menschen meine Passion − die pflanzliche Ernährung − näher, daran möchte ich mitwirken.“

Lena Pfetzer lenaliciously

„Als Ernährungsberaterin bin ich von den gesundheitlichen und ökologischen Vorteilen einer vegetarisch-veganen Ernährung absolut überzeugt. Meiner Erfahrung nach fehlt es vielen Menschen an Rezeptideen und Know-how zur Umsetzung, was eine vegetarisch-vegane Ernährung zunächst als große Umstellung erscheinen lässt.

Deshalb war ich sofort beim Projekt „Vetox“ dabei. Denn die geballte Ladung an einfachen Rezepten und vielen Tipps für den Koch-Alltag zeigt, dass es eigentlich ganz unkompliziert ist, sich lecker und gesund ohne Fleisch und/oder Milchprodukte zu ernähren.“

Tina Hildebrandt esspirationen

AGB | Datenschutz | Impressum

Bildnachweis: © OpenClipart-Vectors - pixabay.com