HIER GRATIS-PLATZ SICHERN

Sichere Dir jetzt Dein GRATIS-Ticket ++ Katja Burkard lädt Dich ein zum:

Projekt ERNÄHRUNGSREVOLUTION

  • Samstag, 21. Mai 2022, 15:30 Uhr
    Revolutioniere gemeinsam mit Katja Burkard Deine Ernährung: mit kleine Veränderungen für große Wirkung!
  • GRATIS Online-Ticket
    Mit Deiner kostenlosen Anmeldung kannst Du vom Endgerät Deiner Wahl auf den Live-Stream zugreifen.
  • Achtung: Diese Online-Sendung findet LIVE statt.
    Starte gemeinsam mit Katja Burkard in ein gesünderes Leben! Es wird KEINE Aufzeichnung geben.
  • BONUS: Großes Überraschungs-Geschenk
    Es wartet ein großes Überraschungs-Geschenk von Katja Burkard exklusiv auf JEDEN Teilnehmer der Sendung!

Jetzt kostenlos ticket sichern

Achtung: Diese Online-Sendung findet LIVE statt.
Melde Dich unbedingt an, um gemeinsam mit Katja Burkard in ein gesünderes Leben zu starten. Es wird KEINE Aufzeichnung geben.


Bekannt aus:
Punkt 12
Radio
Fernsehen

Das Ziel: Gesunde Ernährung endlich für
alle Menschen einfach machen!

Mein Name ist Katja Burkard – RTL-Punkt12-Moderatorin, Autorin, Journalistin, Mutter und Ehefrau. Auch für mich ist es nicht immer leicht, im ständigen Spagat zwischen Job und Familien-Alltag gesund und ausgewogen zu kochen.

Vor der Kamera nicht nur körperlich, sondern auch geistig immer „in Shape“ zu sein, nach langen Drehtagen noch genügend Energie für meine Ehe und die Kinder zu haben… Und dann sollte es ja auch meiner Familie schmecken … eine ganz schöne Herausforderung!

„Ich bin der Meinung: unser Körper ist unser Tempel!“

Auf der Suche nach der richtigen Ernährungsform für meine Familie und mich, habe ich vieles gesehen und ausprobiert. Vegan, Keto, Low Carb, Paleo… Wenn es um gesunde Ernährung geht, scheint es unzählige Pfade zu geben, denen Du folgen kannst.

Doch all die Ernährungskonzepte, die mir beruflich wie privat begegnet sind, betrachten immer nur einen Aspekt gesunder Ernährung. Das macht diese Ansätze im Alltag kaum umsetzbar.

Doch jetzt bin ich auf ein Ernährungskonzept gestoßen, das anders ist als alles, was ich bisher gesehen habe.

Katja

Katja Burkard, Moderatorin von RTL Punkt 12 und Gastgeberin des Projekts Ernährungsrevolution

Du hast eine Frage zu gesunder Ernährung, die Dir schon lange unter den Nägeln brennt? Dann stell Sie mir und ich nehme sie mit ins Experten-Gespräch. Direkt nach Deiner Anmeldung hast Du die Möglichkeit, Deine ganz persönlichen Gesundheitsfragen zu stellen, auf die wir dann in der Live-Sendung eingehen.

Eine einzigartige Ernährungsform, die so einfach, aber genial ist, dass ich mehr darüber wissen musste. Dieses Konzept ist das einzige, das gesunde Ernährung als Ganzes betrachtet. Deshalb habe ich die beiden Gründerinnen zu einem exklusiven Interview eingeladen, um die drängendsten Ernährungsfragen unserer Zeit mit ihnen für Dich zu besprechen.

Beim „Projekt Ernährungs-Revolution“ geht es um die kleinen Schritte, die große Veränderungen bewirken und Deine Gesundheit revolutionieren!

Bei ihrer revolutionären Ernährungsform nehmen die zwei Gründerinnen und Ernährungsexpertinnen Anna Lena Stegemann und Marie-Sophie Jesko gesunde Ernährung bis aufs Fundament auseinander und zeigen, auf welche 3 Grundfeiler es ankommt. Denn nur von einer Säule getragen, hat kein Haus Bestand.

Mit ihrer einzigartigen 5+2 Formel revolutionieren Sie die Ernährungswelt und haben auch mich wahnsinnig neugierig gemacht.

Ihre Mission ist auch mein Ziel: Gesunde Ernährung soll endlich einfach und alltagstauglich werden!

Jetzt kostenlos ticket sichern

Achtung: Diese Online-Sendung findet LIVE statt.
Melde Dich unbedingt an, um gemeinsam mit Katja Burkard in ein gesünderes Leben zu starten. Es wird KEINE Aufzeichnung geben.

Food Porn

Über die Expertinnen: vegan-vegetarische Ernährungsberaterinnen und Gründerinnen

Marie-Sophie Jesko: Die Ernährungs- und Lebensmittelwissenschaftlerin (B.Sc.) ist außerdem Agricultural and Food Economist (M.Sc.) und betrachtet Ernährung aus dem Blickwinkel der Wissenschaft: Sie ist immer auf dem neuesten Stand der Studien rund um gesunde Ernährung und nährstoffreiche Küche

Anna Lena Stegemann: Die Betriebswirtschaftlerin (B.Sc.) und Wirtschaftspsychologin (M.Sc.) beleuchtet vor allem die psychologische Seite hinter dem Essen: Was treibt uns an, wieso wird Essen für viele zum Ventil für ihre Emotionen und welche Macht haben Routinen und Gewohnheiten.

Das erwartet Dich am 21. Mai 2022, um 15:30 Uhr beim
„Projekt Ernährungsrevolution“

Verblüffende Küchenhacks, Ernährungstipps und die neuesten
Studienergebnisse zu den 3 Grundpfeilern gesunder Ernährung:

Tipps

Gesunde Darmflora:

Schluss mit überteuerten Saftkuren und Radikaldiäten – Du erfährst, mit welchen Lebensmitteln Du Deine Darmflora auf natürliche Weise reparierst und sie undurchlässig für krankheitsauslösende Giftstoffe machst.

Anna Lena und Marie-Sophie verraten Dir das Rezept ihres Wundermüslis, das Dir bereits morgens alles gibt, was Dein Körper braucht.

Tipps

Gesundes Gewicht erreichen & halten:

Hier geht es NICHT um 90-60-90. Doch Übergewicht ist der Auslöser vieler Folgekrankheiten wie Adipositas, Diabetes oder Bluthochdruck. Du erfährst, wie Du ein gesundes Wohlfühlgewicht erreichst und vor allem hältst.

Die beiden verraten Dir ihren simplen, aber genialen Trick, wie Du bei jedem Gericht 10% an Kalorien einsparst OHNE etwas an der Menge oder den Zutaten zu ändern.

Tipps

Antientzündliche Ernährung:

Toxine und Entzündungsherde im Körper machen Dich krank und lassen Deine Haut vorzeitig altern. Du erfährst, was Du unbedingt auf Deinen Speiseplan setzen solltest, um Entzündungsherde zu löschen.

Und, welches Obst nicht nur Hautalterung, sondern 7 weitere Krankheiten vorbeugt.

Erreiche maximale Gesundheit

Richte Deinen Fokus neu aus – mit der Gewissheit, Deinem Körper immer das Richtige zu geben. Durch die optimale Nährstoffversorgung fällt es Dir im Alltag leichter, konzentriert und fokussiert zu bleiben.

Fühl Dich endlich rundum wohl

Denn ohne Ernährungsstress gehst Du leichter und befreiter durchs Leben ohne schlechtes Gewissen. Du fühlst Dich endlich wieder rundum wohl in Deinem Körper und gewinnst neue Lebensfreude.

Strotze nur so vor Energie

Denn Du versorgst Deinen Körper mit den richtigen Mahlzeiten, um seine volle Leistung abzurufen. Du hältst beim Sport länger durch, bist nach Feierabend nicht mehr total erschöpft und kommst morgens ohne Probleme aus dem Bett. Denn wer tagsüber aktiv ist und das richtige isst, schläft automatisch besser!

Jetzt kostenlos ticket sichern

Achtung: Diese Online-Sendung findet LIVE statt.
Melde Dich unbedingt an, um gemeinsam mit Katja Burkard in ein gesünderes Leben zu starten. Es wird KEINE Aufzeichnung geben.

Wenn Du Dich jetzt anmeldest, erhältst Du meine 3 köstlich-gesunden Lieblingsrezepte für den Alltag direkt GRATIS per E-Mail!

Wie wäre es mit einem belebenden Blaubeer-Smoothie, der dank einer ganz bestimmten Zitrusfrucht zum wahren Vitamin-Booster wird, auch wenn es morgens schnell gehen muss?

Oder der superleckeren Buddha Bowl, die warme und kalte Lebensmittel perfekt kombiniert und Dich ganz ohne Völlegefühl satt macht und optimal versorgt!

Und mein Lieblingsrezept für eine vegane Walnuss-Pilz-Bolognese musst Du unbedingt probieren! In nur 15 Minuten kannst Du hier ohne schlechtes Gewissen losschlemmen…

Cover
Food Porn
Tipps

8 praktische Tipps, die Du in Deinem Ernährungsalltag sofort umsetzen kannst

Tipps

LIVE-Veranstaltung für Dich gratis - es gibt keine Aufzeichnung!

Tipps

Großes Überraschungs-Geschenk garantiert für alle Teilnehmer

Dein kostenloses Teilnahme-Ticket liegt bereit!

DEIN GRATIS-TICKET

DAS LIVE-EVENT MIT KATJA BURKHARD

PROJEKT ERNÄHRUNGSREVOLUTION

HEB, DEINE GESUNDHEIT MIT DER
5+2-FORMEL AUF DAS NÄCHSTE LEVEL

SAMSTAG

21. MAI 2022
15:30 UHR


QRCODE

Jetzt kostenlos ticket sichern

Achtung: Diese Online-Sendung findet LIVE statt.
Melde Dich unbedingt an, um gemeinsam mit Katja Burkard in ein gesünderes Leben zu starten. Es wird KEINE Aufzeichnung geben.

Ich freue mich auf Dich,
Deine Katja Burkard

PS: Nicht vergessen! Nach Deiner Anmeldung erhältst Du meine 3 köstlich-gesunden Lieblingsrezepte direkt GRATIS per E-Mail!

Mit einem belebenden Blaubeer-Smoothie, der Dich optimal versorgt, auch wenn es morgens schnell gehen muss.

Der superleckeren Buddha Bowl, die Dich ganz ohne Völlegefühl satt macht!

Und der veganen Walnuss-Pilz-Bolognese, die in nur 15 Minuten auf dem Tisch steht…

Cover